Visualisierung

FAST FOOD UND GESUND

Wie geht das denn ???

Es erscheint immer schwieriger, in den heutigen, hektischen Zeiten, kurzen Mittagspausen und vollen Terminkalendern Zeit für eine schnelle und dazu gesunde Ernährung zu finden. Die Schnelllebigkeit können wir nicht stoppen aber eine Basis zu deiner gesunden Ernährung schaffen.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dir durch kurze Wartezeiten, einer Wohlfühlatmosphäre und unserer leckeren Biopasta dies zu ermöglichen.

Unsere Pasta wird mehrmals täglich frisch produziert. Unsere Zutaten: 100% Bio Hartweizengriess und 100% Bio Dinkelvollkorngriess mit Wasser. Das war`s! Keine Eier, keine Zusatzstoffe.

Wir haben uns bewusst für Bio Weizengriess und Bio Dinkelgriess entschieden, auch wenn er etwas teurer ist. Studien belegen, dass er  wesentlich besser verträglich als jeglicher industriell hergestellter Weizengriess oder Dinkelgriess ist.

Unsere Saucenauswahl beinhaltet natürlich die klassischen Pastasaucen wie z. B. Bolognese aus 100% Schweizer Rindfleisch, Lachssauce mit frischem Lachs aus skandinavischer Zucht oder Carbonara mit Schweizer Schinken & Speck.

Unsere feinen veganen Alternativen sind unsere fruchtige Tomatensauce „ Napoli“, die scharfe “All `Arabiata“ und die vegane Bolognese aus Tofugehacktem. Ergänzt wird unsere Saucenauswahl natürlich durch unsere beliebtenPesto Rosso,Pesto Verde und vielen Eigenkreationen.

Durch unsere grosse Vielfalt ist für jeden Geschmack und für jede Vorliebe etwas Passendes mit dabei.

Durch unsere frischen Toppings wie Rucola, Tomaten, Pinienkernen, etc. holst du dir direkt noch die gesunde extra Portion an Vitaminen dazu.

FAST FOOD NEU INTERPRETIERT. ….einfach lecker!

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie die Verwendung von Cookies zu.